Der Titel "King of the Küste" geht an Pöbelfaust und FUS- Crew
Valerie Schlieper und Gerry Schlegl gewinnen den King of the Küste Surfcontest in Bispingen.
Congratulations!!!
Das Meer ist weit das Meer ist blau im Wasser schwimmt ein... äh keiner, genau. Denn alle namhaften Deutschen Surfer waren in Bispingen an einer Welle die gewisse Ähnlichkeit mit einer Klospülung hat. Laut Gerry Schlegel war der Contest in Bispingen, der Flusscontest mit dem höchsten Niveau das er je gesehn hat und der noch nicht mal an einem Fluss war. Verwirrt von seiner eigenen Aussage trank er erstmal einen Schluck kühles Getränk und freute sich über den knappen Sieg gegen Jan Vogt. Mit am Start waren fast alle namhaften deutschen Fluss wie auch Meer Surfer unter anderem: Tao Schirrmacher, Paul Günther, Björn Richie Lob, Gerry Schlegel, Lukas Waning, Fin Erik Christensen, Adrian Siebert, Valerie Schlieper, Massimo Cala, Jan Vogt, Jens Philipp Petersen, Percy und viele mehr. Die Nase vorne hatten:( wer hätte es gedacht?) natürlich die Fluss Surfer
Paul Günther Vollblutgypsy
Wie man auf dem Foto sieht war die Holmstroem Crew in Form des Fin Erik Christensen auch am Start. Der Plan die FUS Crew abzufüllen und die Bispinger riesen Klospülung runter zu spülen ist offensichtlich gescheitert. Denn Zigeuner Buben aus München wie der gute Paul sind Pegel-Surfer und shreddern mit Gipsy-Buckel und Zunge raus die heftigsten drop- in to BS Reverse Combos.
Vale ihres Zeichens Poebelfaust Botschafterin surft den ganzen Contest konstant auf höchstem Niveau, zieht eine radikale line nach der anderen, fin first drops, grab rail turns usw. und verdient somit den ersten Platz bei den Frauen.