Mittwoch, 14. März 2012

bonusmaterial zu Peace love und harmony on a canary




"Wir versuchen keine Kunst zu erschaffen,
 vielmehr verbuchen wir Kunst neben uns verblassen zu lassen"

 Dr. Bratwurst Nonsenf




Eines tages oder war es gar kein tag? Traf ich mich mit schmeichelope, wal und rough.
Wir hatten kein geld also malten wir uns einen b52 bomber und flogen mit ihm nach sepultura einer der neun kanarischen inseln.


 Etwa 10.000km über spananien trafen wir mangoman der ebenfalls in die richtung flog, wir nahmen ihn an board und tauschten erstmal sticker. Wir hatten glück denn mangoman hatte nicht die neuseten sticker magazine gelesen, wir zogen ihn über den tisch.

Mango Man (sooooo dumm!)


Mit dem aus dem stickertausch gewonnenen geld kauften wir einen elfenbeinfarbenen lamborghini countach, um nicht aufzufallen. Die kanarische bevolkerung  liebt es etwas prolliger, subtile angeberei ist ihnen fremd sie protzen wo es nur geht.

 Die kanarische bevölkerung ist auch sonst ein contradictio in nomen (anmerkung für ungebildete leser: ein widerspruch im hauptwort). Im namen K-an-arisch steckt das wort arisch, jedoch sind sie nicht blond und haben keine blauen augen deshalb die negative vorsilbe an- wofür das k steht lässt raum für spekulationen z.B kann arisch muss aber nicht. Schmeichelopa die instanz für ethnologie in unserer gruppe war empört über die öffentlich zelebrierte abwendung vom ariertum im namen.
 Wir anderen waren eher gleichgültig gestimmt, wir aßen schon seit tagen vom lokalen kaktus. Kanarischer kaktus ist äusserst nahrhaft und deckt den tagesbedarf der meisten vitamine vor allem der vitamine k, a, k, t, u und s. Mango man schätzte sie jedoch hauptsächlich wegen der lustigen nebenwirkungen.  So fuhren wir kichernd in unserem  elfenbein farbenen sportwagen um die insel auf der suche nach kakteen und wellen.  



 dumm dumm dumm
dumm dumm
dumm



schmeichelOPE und MANGOMAN
barrelverweigerung
dumm


auf dem rückflug sind wir leider abgestürzt und alle gestorben, der text wurde von einer maschine verfasst, 


(anmerkung von Dr. Nonsenf: daher rühren diverse fehler und die rüpelhaftigkeit im ausdruck)


1 Kommentar: